Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

PzYcO

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About PzYcO

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. I-Frame im Board

    wahnsinns support forum kopfschüttel...
  2. I-Frame im Board

    und wo kann ich des machen im adminbereich??? Oder wie meinst du des nun???
  3. Servus! Ist es möglich eine Seite einzurichten die ein inline-frame anzeigt im board??? Also das Header und Button angzeigt bleiben oben und unten die Boardstatistik und in der mit ein frame von einer anderen seite angezeigt wird??? Danke!!!
  4. merci ist es möglich dass die bilder nicht am anfang des profils erscheinen sondern auch am ende der nickpage???
  5. Hallo! Hat jemand eine ahnung wie es funktioniert damit man die user fotos freischalten kann??? würde mich über antworten freuen... Wenn ich auf mein Profil klicke und auf persönliches bild klicke kommt Die Funktion wurde vom Administrator nicht aktiviert. Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie ich dies freischalte...
  6. Wer kannmir helfen hab da IPB v 1.3 und möchte einen Flash Chat installieren mit User online Anzeige im Board und zusätzlich den Chatternamen! Sollte funktionieren wie im reitforum.de Wenn man im Board eingeloggt ist und auf chat klickt sollte man gleich mit seinem name drin sein! habe diese zwei gefunden http://www1.sigmachat.com/expire.html und dieser wird im reitforum verwendet http://www.123flashchat.com/chat_module_download.html Danke schonmal
×