Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

littlelem

Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About littlelem

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. IPB 1.3 Serverversion

    kann man auch eigene Skins hochaden? und Emotions?
  2. wie installier ich das ipb???

    nein ich hab kein mysql und php
  3. wie installier ich das ipb???

    Das ist 1. logisch, eine Website ohne Webspace wäre Unsinn 2. nicht die Antwort auf meine Frage. Also nochmal: Hast du überhaupt Webspace mit PHP und MySQL? MfG TO_Webmaster Im Übrigen schließe ich mich Fabios aussagen an muss ich mal nachgucken!
  4. wie installier ich das ipb???

    Mit Verlaub, aber wenn du ein Forum administrieren willst, solltest du solche grundlegenden Dinge wissen. Hast du überhaupt Webspace mit PHP und MySQL? MfG TO_Webmaster ich habe eine webseite mirt webspace!
  5. wie installier ich das ipb???

    was ist ein FTP-Account???
  6. wie installier ich das ipb???

    DANKE!!! und sorry für meine Dummheit
  7. wie installier ich das ipb???

    welche Dokumentation???
  8. Hi, ich habe mir ein Invision Board runtergeladen, wie kann ich es auf eine webseite bringen???
×