Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

mrbig

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About mrbig

  • Rank
    Einmalposter

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.eu-fahrschulcenter.de
  • ICQ
    0
  1. ist das vielleicht das hier: http://mods.invisionize.com/db/index.php/f/4303 ???
  2. Hi Zusammen, Weiß jmd wie man das board suchmaschinenfreundlich macht? Also meta und son komischen patch damit nicht www.meinforum.de/forumf=43 sondern die jeweiligen themen oder keywörter drin stehen www.meinforum.de/das_ist_mein_thema.html danke4support!
  3. [IPB 2.0] Deutsches Sprachpaket

    Hallo Zusammen, Habe die Board Version 2.0.1 Gibts dafür ein xml sprachpaket? Was muss ich dabei beachten? Wo kann ich das runterladen? Sorry, aber mit codes kenne ich mich überhaupt nicht aus! danke für den support
×