Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

2page

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, Ich bin Webmaster von onlyfree.de und habe für meine Nutzer auf dem englischen Markt eine Serverversion von dem IPB 1.3 erworben, wie ein Forum so dann ausseht, seht ihr hier: http://www.onlyfree.de/ipb/index.php?mforum=onlyfree Neue Foren anmelden könnt ihr hier: http://www.onlyfree.de/ipb/new_forum.php Ich habe soweit alle verfügbaren deutschen Languagepacks eingespielt, muss aber noch einiges verändern, bevor ich den Service meinen Usern zu Verfügung stelle. Ich suche jemanden der sich mit dem Forum auskennt und evtl. Lust hätte gemeinsam mit mir die Serverversion für meine deutschen User zu optimieren, ich kann auch ein kleines "Entgeld" bieten. Einfach mal melden: webmaster (at) onlyfree.de Gruß Daniel
  2. Deutsche Hilfedateien / FAQ

    Gibts hier auch irgendwo den Adminbereich des Forums komplett auf deutsch? :teehee:
×