Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

melondj

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About melondj

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. Hallo, ich habe ein IPB 2.1 und möchte dieses gerne weiter behalten und nicht auf eine neuere Version updaten wegen den ganzen Modifikationen Templates etc. . Kann ich irgendwie die Sicherhietslecks Updaten ohne auf die neue Version zu updaten? Gruß Ben
  2. Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar würde ich gerne in meinem IPB ein anderes Capchet (Ichglaube das heisst so) Abfrage machen. Also wo ein Bild kommt und man muss bei der Registrierung das dann eintragen. Wir haben nämlich im Moment Probleme mit den BOts die sich registrieren und Müll posten. Wie kann man die Bilder denn ändern? :-( Hoffe mir kann einer helfen Oder habt ihr einen anderen Vorschlag um sich davor zu schützen? Gruß Ben
  3. html Endung

    Das würde ich pauschal nicht so sagen. Die "versteckten Dateien" übertragen viele FTP Programme nicht ohne dass man es ihnen explizit sagt schau mal nach, ob du auf beiden servern eine .htaccess Datei im Hauptverzeichnis liegen hast (per FTP Programm, nachdem dem desagt hast, es soll versteckte Dateien anzeigen...) Hi, vielen dank für den Tip, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. wusste bis dato garnicht das man diese funktion aktivieren muss^^ naja man lernt nie aus. Nochmals vielen Dank. Habe wohl noch eine Frage vielleicht kannst du mir ja dabei auch helfen. Bei dem Backup werden ä ü ö etc durch ein Fragezeichen ersetzt, muss ich da dann nur noch andere schriftarten reinsetzen? gruß
  4. html Endung

    Ich glaube da habe ich mal was gemacht ;-) ich habe ja mit dem ftp programm alles überspielt, dann müssten die rewrite einstellungen doch mit drauf sein oder? Kann ich die mode Rewrite funktion auch irgendwie wieder ausschalten oder sollte ich was anderes als xampp nehmen? Vielen dank auf alle Fälle für die Antwort. Gruß Ben
  5. html Endung

    ok ich versuche es mal anders zu umschreiben ich habe eine Seite namens Toontown Click (http://www.toontown-click.de) Die Board software ist Invision Power Board Normalerweise ist das board zu erreichen unter http://www.toontown-click.de/index.php jedoch funktioniert das auf dem server nur unter http://www.toontown-click.de/toontown_forums.html <------ html anstelle von .php die Seiten sind also geschützt. ich habe nun mit xampp einen Server auf meinem Rechner gemacht und alle Daten mit Datenbank drauf gespielt, es läuft auch alles so gut nur wenn ich das forum betrete sagt der mir das die xyz.html nicht gefunden wurde. Wenn ich allerdings den php Befehl eingebe funktioniert es bis zum einloggen.Jedoch ist das ganze board auf html abgestimmt und ich weiß nciht wie ich es entweder auf meinem Backup Server zum laufen bringe oder das mit dem html weg bekomme. Ich hoffe man kann mich jetzt verstehen. Gruß Ben
  6. html Endung

    weiß wirklich keiner was das sein kann?
  7. html Endung

    Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich einen mirror von meiner Seite erstellt http://www.toontown-click.de nun habe ich bei dem mirror einen großen Fehler, wenn ich z.b. ins forum will hat der eine Endung mit html und nicht index.php wie es sein soll- Auf dem Hauptserver läuft es einwandfrei aber nicht auf dem mirror. Was kann ich machen? Kann ich es irgendwie rückgängig machen das er php aufruft??? Vielen Dank im vorraus Gruß Melondj
×