Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Pinguin2000

Mitglied
  • Content count

    186
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pinguin2000

  1. Hallo Gibt es die Möglichkeit das die Beiträge eines Nutzers nicht mehr gezählt und angezeigt werden ?
  2. Beiträge ausblenden ?

    KAnn mir keiner helfen ?
  3. Beiträge ausblenden ?

    genau das meine ich , was genau muss ich ändern ?
  4. Beiträge ausblenden ?

    ich wills ja nicht für gruppen sondern komplett abschalten
  5. Beiträge ausblenden ?

    und das sie hier links neben den Beiträgen nicht angezeigt werden geht auch nicht ?
  6. Hallo , da es zu einem nicht behebbaren Fehler auf dem Server gekommen ist, musste ich ipboard neu aufsetzen. Ich habe vorher vom alten Forum nen Datenbank Backup gemacht. kann mir jemand sagen welche Teile der Datenbank ich wieder einspielen muss um die user, foren/topics und pn`s wieder drin zu haben ? gibt es ein Programm womit man die Datenbank bearbeiten kann ?
  7. Datenbank

    Nachtrag: Habe jetzt meinen alten Beitrag gefunden , ich denke mal die Angaben dort sind mittlerweile zu alt Kann mal bitte jemand die aktuelle Tabelle posten ? Ich glaub ich hab viel zu viele Einträge die nicht mehr genutzt werden.
  8. Datenbank

    danke für den super tipp , konnte mich danach einloggen und den sprach-cache erneuern , jetzt gehts wieder
  9. Datenbank

    Habe ich getan jedoch sieht das ganze Forum danach komisch aus und ins admincp kann ich mich nicht einloggen schau selbst , gibts ne andere möglichkeit den cache aufzuräumen ? http://www.ff-pankow.de/board/ Das ganze ist seit ich auf 3.1.4 updatet habe
  10. Feuerwehr

    Kennt jemand nen Feuerwehr Skin für die 3.1 ?
  11. Feuerwehr

    ohhh super danke , es gibt also doch noch leute hier die einem helfen wollen und nicht gleich genervt sind :thumb_up:
  12. Feuerwehr

    also ich finde dort nicht ein einziges rotes :(
  13. Feuerwehr

    also wenn man schon so eine patzige antwort gibt kann man wenigstens den link zu verfügung stellen , oder ist das kein support forum mehr ?
  14. Feuerwehr

    also ich habe keinen gefunden der kostenlos ist
  15. IP.Nexus Demonstration

    komisch das ich hier immer ausgeloggt werde beim ccs
  16. IP.Nexus Demonstration

    und wo kann ich es herunterladen ?
  17. zitiert habe ich den Stand von vor 4 Wochen :(
  18. Wie ist denn der aktuelle Status ?
  19. wann gibts ne neue version ?
  20. Hab es diesmal mit der *.gz versucht , wieder der selbe Fehler lege ich es in den admin ordner kommt "Updated 0 language bits, inserted 0 language bits."
  21. also wenn ich die language.xml hinzufügen will bekomme ich den Hinweis "There was no language pack information in the file you uploaded"
  22. Shoutbox deutsch ?

    Hallo gibt es jemand hier der die Sprachdatei der Shoutbox schon ins deutsche übersetzt hat ?
  23. Shoutbox deutsch ?

    na gut denn muss ich wohl selber ran
  24. Shoutbox deutsch ?

    Ja Shoutbox , nennt sich IP.Shoutbox , zu finden bei Resources von Invisionpower selbst , inzwischen in der Version 1.0.2 Wird auch hier im Forum bei Invision behandelt. Habe die original Sprachdatei mal angehängt lang_shoutbox.php
  25. ich hab sogar ne 5.0.4 , aber dafür kostenlos
×