Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

dedj

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About dedj

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Gibts ein MOD für eine Memberkarte die auf google basiert und die Pins nach den Angaben der User setzt. Für die verison 2.0 von IPB hab ich einen Mod gefunden nur ist der auch kompatiebel mit 1.3? Danke für eure Hilfe. Mfg dj
  2. will ja keinen alten tee aufwärmen zu diesem Thema bin auch nur zufällig wieder darauf gestoßen. Aber gabs nicht mal einen Download auf der Holländischen seite der noch legal war und auch VOLL genutzt werden durfte? Also ich rede jetzt von 1.3.1 Axo nutze es mit deutschen Sprachpaket! Also kann darf ich es weiter nutzen oder ist das jetz illigal? Denn ich wollte damit ein neues Portal aufmachen.
×