Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

klaeuser

Mitglied
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About klaeuser

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.2.x
  1. Hallo, wie kann ich das im Board einrichten, dass ich nur einer bestimmten Gruppe, die ich neu anlege, den Zugriff zu einem Forum erlaube und auch für die anderen Gruppen dieses Forum verstecke Bis denne Kläuser :ph34r:
  2. Hallo Leute, gibts ne Möglichkeit oder vielleicht ein Mod um die Benachrichtigungen bei einem abonnierten Thema über ICQ zu senden? Meine Mails sehe ich nur Zuhause, aber ICQ funzt auch bei der Arbeit cu Kläuser :ph34r:
  3. Kopfzeile

    Hallo Leute, wie mache ich das, dass ich in der Kopfzeile (bei euch da wo Boardregeln usw. steht) meine eigenen Links bzw. den Verweis auf das Team bekomme? Gibts da ne einfache Funktion, oder muss ich an der Seite selber basteln. Und vor allem, wie kann ich die neue Seite möglichst einfach im selben Design erscheinen lassen. cu Kläuser :ph34r:
  4. Hallo Leute, ich denke das ist eine ziemlich dumme Frage, aber ich hab auch mit der Suche nichts gefunden Was hat sich eigentlich definitiv von 1.2 nach 1.3 geändert. Ich denke nämlich darüber nach Upzudaten, aber ich möchte doch wissen ob das überhaupt Sinn macht cu Kläuser :ph34r:
  5. Hilfedateien auf deutsch

    Alles klar und vielen Dank. Hat funktioniert
  6. Hilfedateien auf deutsch

    Hallo, nach Studium dieses Forums und einigen Modifikationen hab ich das komplette Board auf deutsch hinbekommen. Das komplette Board - NEIN - Die Hilfedateien sind immer noch Englisch. Gibts ne Möglichkeit das ganze auf deutsch umzumodeln. Ich hoffe ich bin nicht der x-zigste Frager ;)
  7. Fehler nach Update

    Hallo, danke für den Tipp. Hat auf Anhieb funktioniert. Das Verzeichnis muss mir beim update irgendwie durchgegangen sein cu Klaus
  8. Hallo, ich hab eben mein Board von 1.1 auf 1.2 geupdatet. Jetzt gibt es eine Fehlermeldung wenn ich mich Ausloggen möchte, Cookies löschen oder Beiträge als gelesen markieren möchte. Warning: login(./modules/ipb_member_sync.php) [function.login]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/lippcity/board/sources/Login.php on line 46 Zu sehen auf derr Seite My Webpage Hab leider keine Idee mehr was ich da machen kann Bitte um Hilfe Danke Klaus :ph34r:
×