Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

kase

Spender
  • Content count

    51
  • Joined

  • Last visited

About kase

  • Rank
    Beginner

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.zockerstube.net/

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Danke Helge, das war es :-)
  2. Hallo, seit Tagen versucht jemand sich mit einer E-Mail Adresse zu registrieren die es nicht gibt. Es scheint ein Schreibfehler oder so vorzuliegen. Kann ich diese E-Mail Adresse sowie ganze Anbieter auf eine schwarze Liste setzen? Grüße, kase
  3. IPB 3.1 Sprachpaket?

    Könnte man dieses Feature nicht vorschlagen? (Falls das nicht schon geschehen ist)
  4. IPB 3.1 Sprachpaket?

    Heisst das, dass wenn ich jetzt IP.Shoutbox, IP.Links usw. selbst übersetzt habe und ich euer Sprachpaket für 3.1 hochlade meine Einträge wieder weg sind? mfg, kase
  5. Danke, ich habe das Problem gelöst. Ich habe im Sprachpaket von de_DE auf de_DE.UTF8 umgestellt :-)
  6. Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wie ihr seht wird "Beiträge" korrekt dargestellt, wobei es bei "März" zu Problemen kommt. Ich denke das Problem ist folgendes: Die Seite wird in UTF-8 ausgeliefert. Das ist scheinbar die Kodierung des Sprachpaketes. Die Kodierung des Datums ist aber in iso-8859-1, was zu Problemen führt. Kann mir jemand helfen? Ich denke das muss irgendwie umgestellt werden. Danke, kase
  7. Ok, hat mich nur irgendwie gewundert
  8. freut sich über IPBS

  9. Hi Im ACP unter System Report Center Plugin Manager Simple Plugin Example v1.0 Einstellungen bearbeiten Und jetzt wundert es mich das dort etwas von YouTube steht. Ist das jetzt eine eigenart meines Forums oder ist das normal? :-) Grüße, kase
  10. Hallo, ich finde das Sidebarelement "Letzte Statusaktualisierungen" sehr nützlich. Wie aktiviert man das oder ist das nicht öffentlich zugänglich? Grüße, kase
  11. Hallo, ich lasse über den RSS Import Nachrichten importieren. Die Treads sind erstmal unsichtbar und werden dann per Hand moderiert. Gibt es eine Möglichkeit unsichtbare Beiträge nach z.B. zwei Tagen automatisch zu löschen? mfg, kase
  12. Ich habe mich weiter schlau gemacht und weiss nun so halbwegs was XML-RSC ist, aber deine Idee mit dem direkten Zugriff werde ich mir nochmal überlegen. Ist sicherlich einfacher zu realisieren als eine ganze xml-rsc Schnittstelle, dafür aber nicht so elegant. mfg, kase
  13. Hallo, ich wollte mal nachfragen ob hier jemand weiss wie man eine eigene Webanwendung mit IP.Converge verbindet. Ich bin dabei eine eigene Portalsoftware zu schreiben und da bin ich jetzt an dem Punkt mit der Benutzerintegration. Mir ist das nicht ganz klar wie zwei PHP Anwendungen über XML kommunizieren können ? Oo Danke, kase
×