Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

qlas

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About qlas

  • Rank
    Frischling

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.professional-situations.com/forums
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x

Profile Information

  • Wohnort
    Paris
  1. Danke Stefan für die Rückmeldung. Damit gibst Du uns zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer. Könntest Du uns nicht jemanden (wenn Du willst diskret) empfehlen, der an Deine Fähigkeiten herankommt. Wir hätten nämlich eine noch längere Liste von Mods zu erledigen. Danke im Voraus.
  2. Na prima, dann wären wir schon zwei! Werde Dich gerne informieren, sobald ich was bekomme. Grüße aus dem sonnigen Paris P.S. Bisher hat sich noch niemand gemeldet. Kann das keiner, oder hat dazu keiner Zeit?
  3. Ich bin dabei unter www.professional-situations.com/forums eine Sprachlern-Commnity aufzubauen und benötige dazu einige Mods, die ich weder bei http://www.invisionize.com/ noch anderswo finden konnte. Wer könnte hier fähige Modder, die sich mit IBP 2.x auskennen und entsprechende Referenzen haben, empfehlen. Mod 1: Mehrsprachigkeit in Foren-Titel und -Beschreibung Einer der wichtigsten Mods, die wir planen wäre die Implementierung von Mehrsprachigkeit im Foren-Titel und der Foren-Beschreibung (als Option). Für den Nutzer würde sich der Titel und die Beschreibung eines Forums ändern, sobald er eine andere Sprache im Sprachmenü wählt. Hier zur genaueren Info unsere Anfrage die wir bei ibp auf Englisch: stellten: Leider sah sich Invision Power Services nicht in der Lage, das hinzukriegen. Könnte das jemand aus dem Dunstkreis des ibpsupport.de packen? Eine mögliche Lösung wäre vielleicht über Umleitungen... Bin gespannt auf Lösungsvorschläge... Dass professionelle Dienste entsprechend entlohnt würden, versteht sich für mich von selbst... Empfehlungen u. Angebote auch gerne per PN oder Mail.
  4. Arche-Neuaufbau

    Ja, die Einfassung (= der Rahmen) ist wirklich außergewöhnlich! Hab' ich noch nirgends so gesehen. Aber auch wenn das Holz thematisch passt, so finde ich die Kombinationen mit den anderen bläulich metallischen Tönen etwas ungemütlich. Dei Idee mit der Farbkombinationstabelle von B.SCHEUERT finde ich gar nicht schlecht. Soweit mein subjektiver Eindruck ansonsten gute Fahrt mit der Arche.
  5. www.source-board

    Warum hat hier denn noch keiner was zu gesagt? Glückwunsch GaSmo. Gefällt mir sehr gut Euer klares einfaches Design. Vor allem die schlichte Einstiegsseite zu den Foren ist gut gelungen. :rolleyes:
  6. www.myphorum.net

    Bravo Ceylon sieht klasse aus Euer Forum! Vielleicht ein klein wenig zu grau und der links aufblinkende Kategorie-Balken stört ein wenig. Ansonsten prima. :)
  7. Dass es zwei Suchmethoden gibt war mir bekannt. Für die zusätzliche Hintergrundinfo Dank an Stefan. Ich hatte auch verstanden, dass im Falle der einfachen Suche ein Suchindex als Tabelle angelegt wird, der in der Volltextsuche wegfällt. (?) Was heisst: "diese Variante ist nicht sonderlich effektiv"? Bedeutet dass, das die einfache Suche (nur) länger dauert? oder dass die Ergebnisse (auch) schlechter sind als in der Volltextsuche? Wir benötigen für unser Forum die Suche für 3-Buchstaben-Wörter. Hat da jemand Erfahrung mit der alternativen Einstellung in IPB 2.x? Für Hinweise Danke im Voraus. B)
×