Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

kathrin

Mitglied
  • Content count

    45
  • Joined

  • Last visited

About kathrin

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. ACP Error

    Hallo Leute, einloggen geht problemlos ins ACP dann kommt : mySQL query error: SELECT * FROM rainspider_logs ORDER BY entry_date DESC LIMIT 0,10 mySQL error: Can't open file: 'rainspider_logs.MYI' (errno: 145) mySQL error code: Date: Sunday 30th of December 2007 07:40:26 PM Aber nur auf der Startseite des ACPs. Ich hab echt keine Ahnung, ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
  2. troyaner...

    ich weiss. aber das problem ist, das ich ihn nicht löschen kann. denn ich kann die dateien nicht editieren.
  3. troyaner...

    Nein, leider ist er wieder neu drauf. Ist scheinbar in einem Iframe mit dem kürzel new589, so heisst auf jeden Fall die betreffende HTML- Datei.
  4. troyaner...

    müsste wieder in ordnung sein, hatte ein backup:)
  5. troyaner...

    hi ihr, wir haben einen troyaner aufm board.. was tun? http://forum.ntashathomas.de
  6. So jetzt ist alles wieder in Ordnung. Danke für eure Hilfe:)
  7. Jetzt gings, habs aufgespalten. Nur jetzt häufen sich die Fehler... 1050 - Table 'rainadmin_logs' already exists
  8. Die Datei ist 1,40 MB groß. Naja es ist eben so das es lädt und nix weiter geht.
  9. Ok also bin auf phpmyadmin gegangen dann auf die entsprechende Datenbank und dann auf importieren und hab dann das File unter Datei eingegeben.
  10. Achso was ich vergessen hab. Hab das Backup mit der Adminfunktion gemacht. ist also ein sql.gz File.
  11. Hallo, mein Board (forum.natashathomas.de) ist leider gehackt worden. Deshalb wollt ich ein Backup einspielen, aber er nimmts nicht? es geht einfach nicht weiter, es kommt keine fehlermeldung gar nichts. was kann ich da tun?
  12. 1.Ich kann zwar Attachments hochladen,andere User aber nicht. Die Entsprechendenen Rechte sind aber gesetzt. 2.Wenn ich eine Umfrage mit mehr als 10 Auswahlmöhlichkeiten starte, werden die letzten Links nicht als Bilder angezeigt,sondern da steht nur die Url Mein Forum:klick
  13. Hab leider nix gefunden,was mir helfen könnte. Möchte gern vor dem Button Help einen Button haben der zum Portal führt. Wie schaff ich das? :)
  14. So Leute ausnahmsweise kein Problem sondern eine Frage:) Das Antwortfenster in meinem Forum ist weiß,wie bekomm ich da gleichzeitig noch nen schönen Hintergrund rein?Danke schonmal :)
  15. Moderatoren Problem

    So ich bin selber drauf gekommen.Lag an den Rechten ;)
×