Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Ray Charles

Mitglied
  • Content count

    217
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ray Charles

  1. Was schon in der Bibel stand (Witze)

    Wer war der erste Basketballspieler? Jesus. Er nahm das Brot und dunkte. Wer war der erste Busfahrer ? - Schlimmes. Denn in der Bibel heißt es "Schlimmes wird euch wi(e)der( )fahren" Wer war der erste Dichter? Nebel, denn in der Bibel steht geschrieben: "Dichter Nebel lag auf der Erde." Wer war die erste Fußballmannschaft? Jesus und seine Jünger, denn in der Bibel steht: 'Jesus stand im Tor von Nazareth und seine Jünger standen abseits.' Was ist der Name Gottes? Ernst Groß. In der Bibel steht: 'Wer mich mit Ernst anruft, wird erhört werden. Denn mein Name ist Groß.' 'Wer war der Erste.....Torwart? ...Noah, denn Gott sagte: Noah, geh in deinen Kasten, denn ich will stürmen. Manche Frauen haben eine biblische Figur denn in der Bibel steht: Eine lange Dürre wird kommen.
  2. Lang ist's her...

    ... dass ich das letzte Mal auf diesem Forum gewesen bin. Damals hab ich noch selbst an meinem kleinen Forum herumgebastelt. Aber das ist lange vorbei, die Konkurrenz (besonders Facebook) ist einfach zu groß als das es noch Sinn machen würde. Ganz davon abgesehen kostet es ja auch viel Zeit. Jedenfalls schön zu sehen, dass es euch noch gibt!
  3. Hallo, ich habe vor, mein nun schon sehr altes IPB 1.3 auf die neueste Version upzugraden. Ich hab aber nirgendwo genau gelesen, wie man das machen kann und ob das ohne Zwischenschritte möglich ist. Weiß jemand, wie man dabei vorgehen muss? Noch eine andere Frage: Lassen sich die Anhänge dabei 1:1 übertragen oder sind die nachher alle nicht mehr zu gebrauchen? Danke, Ray ;)
  4. Wo finde ich den Mod, den ihr hier bei IPBSupport eingebaut habt. zur verdeutlichung: die rote box, die erscheint, wenn man eine neue PM bekommt. danke schonmal Ray :)
  5. was ist los mit IBPlanet?

    Da auf dem board selbst keiner antwortet, frag ich einfach mal hier: Hat irgendwer eine Ahnung, warum IBplanet praktisch stillgelegt ist? Ich versteh das irgendwie nicht, es scheint sich überhaupt niemand mehr dafür zu interessieren, was dort los ist.
  6. was ist los mit IBPlanet?

    hmm jetzt ist es aber endgültig zu Ende mit http://ibplanet.de oder? oder doch nicht?
  7. Anhänge

    Das siehst Du falsch, das bedeutet wie groß ein Post (Beitrag) sein darf. Die Einstellung wie groß eine Datei sein darf muss am Server (php.ini) vom Webhoster vorgenommen werden, die Grenze liegt eigentlich immer bei 2MB. Ok Danke ;)
  8. Anhänge

    Ich hätte hierzu auch noch mal eine Frage: Bei meinem IPB kann ich diese Sachen alle perfekt einstellen, was sich aber irgendwie nirgendwo im ACP ändern lässt, ist die erlaubte Größe pro einzelner Datei, bei mir steht da immer: "Max. Größe pro Datei: 1.51MB" Lässt sich das irgendwo ändern oder ist es serverbedingt?
  9. http://www.egt.de.ms/ Hey ich lade euch alle ein auf mein neues Simpsons-Forum zu kommen! Wäre cool wenn ihr helfen könntet, es mit aufzubauen, dass heisst also ab und zu mal zu posten! Thanks Ray
  10. Danke Mit nem eigenen Skin dürfte etwas schwierig werden, da ich so ziemlich Null Ahnung vom skinnen habe und auch nicht die Zeit dazu. Mit dem eigenen Logo das ist schon realisierbar und hab ich sonst eigentlich auch immer gemacht. Cu Ray Charles :)
  11. Was ist das denn für eine Frage?? natürlich kannst du dich registrieren, wo du willst, toll.. dann kannst du ja bei allen Sachen direkt auf die Hauptseite der Macher gehen... was für ein schwachsinniges Argument. aber Miesmacherleute möchte ich auf dem Forum sowieso nicht haben, also brauchst du dich auch nicht zu registrieren.
  12. 1. Es soll nicht jeder direkt in den Foren lesen können, außerdem sieht man doch wohl schon als Gast, worum es geht. Man muss nicht die Beiträge lesen können. 2. Ich wollte den Banner einfach so lassen, weil ich finde, dass er sehr gut aussieht. Das Forum ist dasselbe, ganz gleich ob ich meinen Banner änder oder so lasse. Zudem sieht man sowieso, wie das Forum heißt und damit auch worum es geht. 3. Warum in aller Welt sollte mein Forum uninteressant sein? Das ist ja jetzt wohl vollkommen unlogisch!? Das Thema sind die Simpsons, und wenn du das uninteressant findest, hat das sicherlich nichts mit dem Forum zu tun. Also, wenn du schon nur Negatives zu sagen hast, kannst du es eigentlich auch gleich lassen. Sorry, Kritik kann ich wohl haben, aber ich mag es nicht, wenn Leute eine rein negative Sicht auf etwas haben, was an sich sehr gut und nützlich ist.
  13. IPBPlus

    Hallo alle ich frage mich eigentlich, was jetzt wirklich mit dem IPBPlus los ist, dass ja glaube ich schon länger als 2 Jahre in Bearbeitung ist. ich hab auch gelesen, dass es fast fertig sein soll, aber dann müsste es doch schon längst da sein oder? Ich finde es echt schade, dass das Projekt so verkümmert, ich war damals so begeistert von Frog's ursprünglicher Idee, ich hab auch eine seiner anfänglichen Beta-Versionen getestet und ich war einfach nur begeistert wie genial das Teil ist! ich erfahre jetzt auch nicht näheres mehr darüber. liegt es an Frog, dass das Projekt nun schon so lange stillliegt, weil er sich nicht mehr meldet? bitte um Antwort, Ray Charles
  14. IPBPlus

    Das fände ich echt toll, wenn das noch mal eben zu Ende gestellt und veröffentlicht werden könnte! denn es sitzt ja wirklich zu viel geniale Arbeit darin, um es jetzt kurz vorher noch aufzugeben, würde mich sehr freuen wenn es bald da ist! :D
  15. Darstellungsfehler mit Firefox

    Hallo ich brauch unbedingt diese ibfcode.js, bei der das markieren und BBCoden auf klick funktioniert, auch bei FireFox. der download hier funktioniert ja nicht mehr. Danke
  16. "OnClick" Textformatierung im Textfeld

    Könnte hier mal bitte jemand die gefixte ibfcode.js des 1.3.1 hochladen? also mit BBCode onclick, das auch in der neuesten Firefox version funzt? vielen dank! :)
  17. Es gibt ja bei den Forenskins immer Board Wrappers, so eine kleine Datei, die am Ende immer </div> und dann </body> stehen hat. gibt es etwas entsprechendes auch für das skin das ACP skin des IPB 1.3.1? und in welcher datei an welcher Stelle finde ich das genau? Danke Ray :teehee:
  18. Board Wrappers für das ACP skin?

    die Zeile steht da ja: 1198 naja es scheint irgendwie nicht zu funzen, da das Script nicht akzeptiert wird.. ist auch egal, das ist keine große Sache.. trotzdem Danke für die Hilfe!
  19. Board Wrappers für das ACP skin?

    Nein nein ich hab das Prinzip hier schon verstanden, und ich finde den Support hier auch super! Also vielen Dank für die Antwort. Aber trotzdem wäre es schön, wenn man manchmal auf Antworten nicht ganz so lange warten muss, also 1 bis 3 Tage sind schon völlig in Ordnung. es ist ja kostenloser Support. EDIT: function print_foot oder function menu_foot? also ich möchte vor dem </body> Tag ein eigenes Script einfügen, aber ich bekomm dadurch eine Fehlermeldung im ACP. weißt du was da falsch ist? Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sp3/sources/Admin/admin_skin.php on line 1198
  20. Board Wrappers für das ACP skin?

    also es wäre schon schön wenn jetzt auch mal jemand antworten könnte, der Post ist hier schließlich schon seit einer Woche... Danke
  21. wenn man z.B. den Avatar akualisiert, kommt ja immer dieser Weiterleitungsscreen "Augenblick bitte, du wirst weitergeleitet" etc. weiß jemand, welche der Skin-Dateien (z.B. beim blue-default skin) dafür zuständig ist? Thanks ;)
  22. Gibt es das, dass man die mail-benachrichtigung für neue PNs, die standardmäßig bei jedem User eingeschaltet ist, im ACP ausschalten kann, sodass jeder User, der sich neu registriert, dass automatisch bei sich schon ausgeschaltet hat? wäre sehr praktisch, THX Ray
  23. Email-Benachrichtigung bei einer PN

    jup. die meinte ich auch. unter email-einstellungen. aber kann man die 2te unter foreneinstellungen auch ausstellen? EDIT: d'ohhH!! ich hab das die ganze zeit falsch gelesen, es gibt ja nur eine emaileinstellung für PMs... und was die register.php betrifft, hat wahrscheinlich nur nicht funktioniert, weil ich das mit "Add member" im ACP probiert habe. Thanks Stefan, das ist jetzt erledigt! ;)
  24. Email-Benachrichtigung bei einer PN

    ok und wie kann ich beide einstellungen (die ja eigentlich das gleiche bedeuten) im UCP bei den schon existierenden Members ausschalten? also einmal bei foreneinstellungen und bei emaileinstellungen? EDIT: das mit der register.php hat leider auch nicht funktioniert.
  25. Email-Benachrichtigung bei einer PN

    also nein ein Fehler trat nicht auf bei der SQL Abfrage. ich hab mich danach also neues Mitglied registriert, aber die funtion war immer noch auf yes. aber ehrlich gesagt, bei mir funktioniert keine dieser beiden SQl-Befehle.. (das heißt, die beabsichtigte Maßnahme) bei den "Email-Einstellungen" im UCP gibt es das auch noch mal glaube ich. kann man es da auch ausstellen?
×