Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Dodge

Mitglied
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Dodge

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. nervige Spamrobots

    Wie kann man denn die Fonts wechseln? Würde dann gerne, etwas komplizierte Schriften benutzen. Habe es nochmal versucht. Die GD und Emailbestätigung eingeschaltet. Nach 1 Tag gleich wieder 5 Spamanmeldungen und Einträge.
  2. nervige Spamrobots

    Wo trägt man die Adressen nochmal ein? Ich find die Einstellung nicht mehr. Schon gefunden. :huh:
  3. nervige Spamrobots

    2.1.x Den hab ich auch eben gefunden. Werd ich heut mal einbauen. Aber thx. Hast den selbst geschrieben oder ist sowas schon in ipb drin?
  4. nervige Spamrobots

    Also wer einen Filter einbauen möchte. Die Mailadressen der Robots sind immer: *mail.ru *gawab.com *shop.de Bei mir hilft leider nichtmal dieses Bildercode. Jetzt darf ich mich schon wieder dransetzen. Gibt es eine Art Filtermod für Anmeldungen? dit: Hab mir die Seite eben mal angeschaut. Kann man dagegen echt nichts machen? Hab es jetzt erstmal so eingestellt, dass ich die User freischalten muss.
  5. nervige Spamrobots

    Mist, dachte eigendlich, es ist erstmal vorbei, Pustekuchen. Gibt es eigendlich Plugin, mit dem man bestimmte Felder bei der Registrierung nach Wörtern filtern kann? Das Muster dieser Robots ist immer gleich. Werd mal schauen, in welcher Datei man die Eingaben abfangen kann. Das seltsame ist, dass sie sogar die Zeicheneingabe knacken. :blink:
  6. nervige Spamrobots

    Kannst den auch löschen, der meldet sich nicht wieder an. Allerdings hatte es danach ein anderer probiert. Seit der neuen Einstellung ist Ruhe.
  7. nervige Spamrobots

    Danke Dir. Hatte dieses Optionen noch nicht richtig eingestellt. Vielleicht bringt es ja was. :yeahright:
  8. Neuerdings hab ich Anmeldungen von irgendwelchen Spamrobots. Der neueste ist online-kredit. Habe die Eingabezeile "echter Name" und da schreiben die alle immer rein "google". Das nervt langsam, weil diese Robots (ich geh deswegen davon aus, weil ich beim ersten massig seiner selben Einträge bei Google gefunden hatte) immer zu irgendwelchen Crackseiten verweisen. Habe keine Lust neue User immer wieder freizuschalten. Gibts da eine Möglichkeit, die man bei der Registrierung einbauen kann und gibt es da Mods? Z.B. diese Zeicheneingabe neben einem erstellten Bitmap. Weiss nur nicht, wie man das schreibt.
  9. Vor ca. 3 Wochen muss wahrscheinlich mein Hoster irgendwas am Server umgestellt haben, bloß ich find den Fehler nicht. Wenn man Avatar uploaden will, kommt eine Fehlermeldung und der Avatarupload scheitert. Hab schon das deutsche Sprackpack drauf, versteh die Fehlermeldung aber trotzdem nicht so, dass ich den Fehler interpretieren könnte. Wäre über Hilfe super dankbar. Muss das im Moment über das Avatar-Verlinken ändern und dann muss ich als Admin immer die Formate einstellen, das nervt. Danke Dodge edit: Supi, hat sich schon erledigt, hab den Fehler gefunden. Anstatt home musste usr eingetragen werden. Immer diese Kleinigkeiten. Tut mir leid, für den Thread.
×