Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Titty-Twister

Mitglied
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited

About Titty-Twister

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. Sicherheits-Code wird nicht angezeigt

    Okay habe jetzt noch einmal alles von meinem Windows Server mit Xampp alles auf meinen Linux Server im Internet kopiert. Funktioniert aber immer noch nicht. Ein unterschied ist mir eingefallen, Xampp steht auf SafeMode=off und Linux steht auf SafeMode=on kann es hiermit zu tun haben? Ansonsten vielleicht noch die Dateirechte. Gibt es eine Anleitung in der alle Dateien mit benötigten Rechten aufgeführt sind? Ich meine aber nicht so eine wie die der Installationsanleitung, den die ist ja nicht gerade ausführlich, oder? Bin euch wirklich dankbar für eine gute Antwort.
  2. Sicherheits-Code wird nicht angezeigt

    Nein das habe ich nicht. Greift dieses Verfahren vielleicht auf eine ttf Datei zu. Ich denke das es wirklich an den Dateien liegt, kann das. Welche sind es? Wenn ich es wüsste welche das sind, dann könnte ich sie kopieren.
  3. Sicherheits-Code wird nicht angezeigt

    Also auf dieser Seite sind meine Einstellungen komplett gleich. Das alte funktioniert, das neue nicht. Deswegen noch einmal meine Frage, wer weiss welche Datei sich dahinter verbirgt oder aufgerufen wird?
  4. Sicherheits-Code wird nicht angezeigt

    Danke, habe jetzt in der englischen Fassung geschaut, es wäre 'act=op&code=secure' gewesen. Trotzdem danke. Schaue jetzt gleich mal nach. Also folgendes funktioniert: GD Bibliothek + IF using GD; Use [YES] TTF method, or [NO] basic method? TTF is best if available Yes No Normal + Yes oder NO aber GD Bibliothek + Yes funktioniert nicht. Weitere Einstellungen: IF using GD & TTF; Image WIDTH 250 IF using GD & TTF; Image HEIGHT 70 Keine Ahnung was das sein kann. Da muss doch irgend eine Datei nicht funktionieren. Aber auf welche greift er zu?
  5. Sicherheits-Code wird nicht angezeigt

    Ich habe leider alles auf Deutsch, kannst du mir sagen welcher act=...... das ist? Danke.
  6. Hallo Leute, bei der Useranmeldung in dem Bereich Sicherheits-Code habe ich das Problem, das der Sicherheits-Code nicht angezeigt wird. Ich habe nur ein rotes X und daneben steht Loading Image. Kann mir jemand sagen, welche Datei für das Fenster Sicherheitscode benötigt wird. Den das Forum lief komplett mit all meinen änderungen ohne Probleme. Dann musste ich es auf meinem Server im Netz neu installieren und musste ein paar abgeänderte Dateien von meinem fertigen Forum auf den Server kopieren. Kann sein, das ich dabei eine wichtige Datei hierfür vergessen habe. Bin euch echt dankbar für eine gute Antwort.
  7. ROBOT´s was ist das und wie lege ich es an

    Okay, sorry. Soll nicht wieder vorkommen. Ich hatte einfach nur gehofft eine kurze Antwort zu bekommen die mich über dieses Thema informiert und natürlich alle anderen auch. Das Problem ist doch ganz einfach. Ihr sagt selber, das immer wieder Leute dieses Thema aufgreifen und warum? Ganz einfach, weil es immer nur so lange behandelt wird bis der einzelne seine Antwort hat und die Fragen anderer dabei nicht beantwortet wurden. Deswegen hatte ich dieses Thema aufgegriffen und hatte vor es mit euch zu zerlegen. Bei mir war es unter anderem noch ein Zeitproblem, was allerdingst keine entschuldigung sein soll. Folgendes: Ich werde versuchen am Wochenende eine ausführliche Anleitung über das von mir angefangene Thema hier einzustellen. Vielleicht sind die Vermutungen der Faulheit dann vom Tisch. Sind wir doch mal ehrlich, nehmen wir alle Seiten die man über Google zu diesem Thema findet zusammen und versucht was draus zu machen, dann ist man eine verdammt lange Zeit beschäftigt um belangloses und falsches auszufiltern. Vor allem wieviele Fragen könnten wohl bei diesem Thema aufkommen. Des wegen und ich hoffe das muss ich zum letzten mal schreiben. Habe ich mich hier an Leute gewandt die Erfahrung und Fachkenntnisse haben. Es wäre toll, wenn diese belanglosen Beiträge von uns nachdem ich hoffentlich am Wochenende Zeit für den Beitrag gefunden habe gelöscht werden würden. Den wenn ich mir schon die Arbeit mache und wirklich Infos hier rein schreibe würde ich es toll finden wenn der User nicht erst solche Texte liest, oder? Ich denke das das wohl in eurem Sinne ist, oder? Ach so und danke für den Link.........
  8. ROBOT´s was ist das und wie lege ich es an

    Danke für die nette Auskunft. Das Problem ist doch ganz einfach. Es gibt genug Leute die genau wie ich von diesem Thema keine Ahnung haben. Ihr seid die Experten und darum frage ich euch. Ich kann es natürlich auch lassen. Aber ich dachte das es genau darum hier geht, oder? Meine Meinung ist, das dieser Beitrag bestimmt so manchem hilft und so einige davon vielleicht sogar garnichts wussten. Das es so etwas wie eine robot.txt gibt und wenn wohl vielleicht garnichts damit anzufangen wussten. Weiter denke ich, das es Infos hierrüber ohne Ende gibt. Aber welche sind gut und welche falsch. Deswegen fragt man euch. Den Erfahrung ist alles. Also wäre es nett, wenn es vielleicht demnächst etwas netter geht. Ausser Ihr wollt das nicht. Dann benutzt man halt kein Forum und sucht stundenlang selber.
  9. IPB 1.3 & Google auf Server mit DynDNS

    Das stimmt wohl alles und in zukunft soll das ganze auch auf meinem Server im Netz laufen. Nur das das alles leider nicht so einfach ist. Den da gibt es Probleme mit SuPHP und Visas und bis die ausgebügelt sind, muss ich es leider so betreiben.
  10. ROBOT´s was ist das und wie lege ich es an

    Werde mal schauen, ob ich die Einstellungen so vorgenommen habe und wenn nicht werde ich sie korrigieren. Aber was oder wofür ist eine robot.txt Datei und wie sieht eine solche aus.
  11. IPB 1.3 & Google auf Server mit DynDNS

    Doch die geschwindigkeit ist okay. Aber nicht super. Dann warte ich mal, vielleicht tut sich ja was in den nächsten Tagen. Danke.
  12. Hallo Leute, wer kann mir eventuell mal eine komplette Anleitung zum Thema Robot geben. Ich habe hier von wirklich überhaupt keine Ahnung. Wie richte ich es ein das Suchmaschinen bei mir vorbei schauen? Was und wozu ist eine robot oder robots.txt und was steht in dieser Datei drin? Wäre für jede richtige Antwort echt dankbar, aber bitte keine Vermutungen. Ich danke euch schon jetzt für eure Mühen und vielleicht hilft dieses Thema auch so einigen anderen. Den ich habe festgestellt, das doch schon so einige Zugriffe auf meine anderen Anfängerfragen waren. Also kann es doch nicht so falsch sein solche Themen ausführlich zu behandeln, oder?
  13. Nachdem ich jetzt die Prozedur des einfügens von Adsense Bannern, dank der tollen Hilfe hier hinter mir habe, habe ich wohl noch ein anderes Problem mit dem Adsense Banner. Ich weiss nicht ganz, wie ich es arklären soll. Ich versuche es einmal. Werden Adsense Banner in eine neue Domain eingefügt, sieht man für eine kurze Zeit nur Banner die für gute Zwecke sind und nach geraumer Zeit werden dann die Banner die ich sage mal Geld einbringen sollen eingeblendet. Das funktioniert bei meinem zweiten Fall nicht. Damit die Unterschiede klar werden hier eine Beschreibung: 1. Ich habe einen Server im Netz mit fester IP und Nameserver. Darauf ist z.B. eine Seite mit Adsense Banner. Das funktioniert. 2. Ich habe das Forum auf meinem Server Zuhause. Keine feste IP, 24h Flat also benutze ich z.B. DynDNS und Xampp. Hier funktioniert der Adsense Banner nicht, d.h. nur Werbung für gute Zwecke. Ist zwar auch nicht schlecht, aber man hat ja doch andere absichten. Sonst würde man sich die mühe doch nicht machen. Wer kann mir helfen????
  14. Google Adsens im IPB1.3

    Naja, eine hätte ich noch. Sorry. Habe jetzt wirklich alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Dank Frog... Jetzt habe ich wohl noch ein anderes Problem mit dem Adsense Banner. Damit die Unterschiede klar werden hier eine Beschreibung: 1. Ich habe einen Server im Netz mit fester IP und Nameserver. Darauf ist z.B. eine Seite mit Adsense Banner. Das funktioniert. 2. Ich habe das Forum auf meinem Server Zuhause. Keine feste IP, 24h Flat also benutze ich z.B. DynDNS und Xampp. Hier funktioniert der Adsense Banner nicht, d.h. nur Werbung für gute Zwecke. Ist zwar auch nicht schlecht, aber man hat ja doch andere absichten. Sonst würde man sich die mühe doch nicht machen. Okay, bitte hier nicht mehr antworten, da ich hier keine Antwort erhalten habe stelle ich das Thema neu ein. Weiss irgend jemand woran das liegen kann?
  15. Google Adsens im IPB1.3

    Okay. Mach dir bitte keine mühen mehr. Ich habe es. War alles richtig so. Liegt wohl an irgend einer Einstellung vom Browser, das er Teile dieser Seite speichert und dann nicht bei einer Aktuallisierung wieder vom Internet abfragt. Für alles besten Dank. Vor allem Frog, aber den anderen natürlich auch. Echt klasse hier. Hätte nie gedacht, das mir so schnell geholfen wird. Ist ja schliesslich nicht selbst verständlich das sich kluge Leute mit einem der kaum Ahnung hat wie mir befassen. Da kann ich nur sagen: Hier werden Sie geholfen....... Klasse. Bis dann mal. :)
×