Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

se7en

Mitglied
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About se7en

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. Update vom 1.1

    Aktuell ist version 2.3.6 und die ist nicht kostenlos. Naja mir ginge es um eine kostenlose Version. Und die sollte dann auch spamfrei laufen... Gibts sowas ?
  2. Update vom 1.1

    Ok danke Euch schonmal für die beiden schnellen Antworten. Ich werde mich in dem anderen Forum mal umschauen. Allerdings wüsste ich noch gerne welches denn die aktuelle Version vom Invision Board ist und ob diese überhaupt kostenfrei ist. Liebe Grüße se7en
  3. Hallo Ihr Lieben, ich habe Mitte 2003 ein Forum mit IBF 1.1 eröffnet. Ich hab das damals ganz gut hingekriegt, kenne mich aber ansonsten gar nicht sooo gut aus mit solchen Sachen. Bin aber schon ganz gut lernfähig mit Software allgemein und finde mich in der Regel ganz gut zurecht wenn ich mal ein bisschen Überblick habe und es nicht allzutief hineingeht... Nun besteht ein massives Problem von Spams, d.h. es melden sich lauter Fake-Spam-Bots mit eigenem Nickname an und posten dann ihre Werbung. So dass ich Direkt-Registrierungen erstmal deaktivieren musste. Ich hätte nun aber gerne, dass sich Leute wieder direkt anmelden und "drauflosschreiben" können. Gibt es dafür eine Lösung? Natürlich möchte ich unbedingt auf derartige Spameinträge verzichten! Vielleicht führt nix daran vorbei zu updaten? Kann das sein? So, das sind erstmal die grundlegenden Fragen. Ich möchte nicht zu viel auf einmal stellen. Aber vielleicht könnt ihr mir hier schonmal ein wenig Klarheit für den Anfang bringen welche Möglichkeiten es gibt? Beste Grüße! se7en
  4. Hallo Leute, ich benutze invision power board 2.0 und nun ist es so, dass ich es erlauben möchte, dass sich ein User mit drei verschiedenen accounts anmeldet und zwar jeweils mit der selben email adresse. die gründe dafür seien mal dahingestellt spielen ja auch an dieser stelle keine rolle. jetzt ist das problem, dass das board keine registrierungen mit der selben emailadresse erlaubt. kann ich es trotzdem so machen? eines habe ich schon ausprobiert, nämlich die email nachträglich ändern, aber das geht ebenfalls nicht, denn er erkennt die doppelten emails und sagt stopp. Rolf
  5. Hallo, ich habe mein v1.3 nun eingedeutscht. Nochmal Dank an Webarche!!!!!! Was noch fehlt sind die Buttons und Bildchen usw., wie z.B. "Post Reply" usw.. die sind noch in Englisch. Da gibts doch auch bestimmt eingedeutschte Files zum Runterladen oder? In der Suche hab ich aber nix gefunden? Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße Rolf
  6. Ok Du, erstmal herzliches Danke für Die Antwort!!!!!!!! Rolf
  7. Vielen Dank! Das war es!!!! Liebe Grüße Rolf
  8. Hallo, könnt ihr mir sagen was das für eine seltsame Box ist die da ganz unten unter dem Board erscheint? Hier mal ein Bild davon? Benutze v1.3 Und wie krieg ich das weg?? Rolf
  9. Hallo Webarche und Alle, Danke für Deine Übersetzungsarbeit Webarche!! Ich hoffe meine Frage ist nicht eine allzublöde: Gibt es für das 1.3 auch eine Eindeutschung des Admin CP???? Liebe Grüße Rolf
×