Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Thargor

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Thargor

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Hi! Es gibt ja schon ne Menge Threads zu diesem Thema, aber leider geht kein Link zu einem Konverter in diesen Beiträgen. Alle tot. Gibts nen neuen Link oder kann mir den jemand schicken? Mail steht ja im Profil.
  2. Hi! Seit kurzem wird bei uns unter "Letzter Beitrag" nicht das aktuellste angezeigt, sondern seit einem Tag immer das gleiche. Wen nman dann in ein Unterforum geht werden die neuen Beiträge wieder Makiert, nur in der Übersicht nicht. An was könnte das liegen?
  3. Super Sache. Aber bei mir steht kein "status: Offline" sondenr nur Status da.(ist aber in der lang_topic eingetragen) Und es steht immer an der gleichen Stelle, egal an welche Stelle ich die Zeile in skin_topic.php mache. Komischerweiße haben keine Änderungen in der skin_topic.php eine Auswirkung. EDIT: Hat sich erledigt. Wusste net das ich die Datenbank an die PHP dateien an passen muss bei so einer Änderung =)
×