Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

BootyCall

Spender
  • Content count

    65
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BootyCall

  1. ...Hi @ IPB-Gemeinde ich möchte die Gelegenheit hier nützen mein Board vorzustellen. Es handelt sich dabei um die zweite Ausgabe von www.del-board.de. Das es die zweite Auflage ist, lieg an meinen ehemaligen Provider, der meine Daten irgendwie vergammelt hat. Ich hatte damals über 100.000 Postings und knapp 1300 Mitglieder. Nun bin ich wieder bei ca 13.000 Postings und 330 User. Es handelt sich um ein reines Eishockeyforum, mit den Schwerpunkt deutsche Eishockey-Liga. Hier treffen sich Fans von allen Vereinen der DEL Meine Specials sind: BBCode: Spezieller Sources >> Zur einheitlichen Quelleangabe der News Ebay-Widget >> Zeigt Ebay-Auktionen mit Bild, Preis und Restlaufzeit Iframe >> Zur Einbindung externer Webseiten YouTube >> Zur Einbindung von You-Tube Videos Mods/Componenten ibookie >> Wettsystem Auto Birthday Message Copy Topic Show all Polls Bookmark It Extra Gallery und einiges mehr am besten ihr schaut selbst mal vorbei und zwar hier www.del-board.de Gruss Booty Ach ja im Testforum können auch User schreiben
  2. ... Hallo, bevor ich das Problem umständlich erkläre, häng ich lieber gleich ein Bild an und Frage in welcher Datei ich den Fehler beheben kann mfg Bernd
  3. Spam User

    .... Hi, oder setze die Ip in den Ban-Filter
  4. Graphik - safe_image.php

    .. Hi, das ändern der Grafik geht realtiv einfach ACP > Tools & Settings > System Settings > System > General Configuration > Names & Adresses > Meta Tag: image_src dann den Pfad anpassen und bei jeden Skin das gewünschte Logo hochladen
  5. ... Hi @ all wenn ich die Suchfunktion in der Mitgliederliste verwenden will, dann werde ich immer wieder auf die Startseite geschickt. Zwar erscheint in der Browserleiste, eine andere URL, als die Startseite z.b http://www.hockey365.de/index.php?/app=members/page__max_results__20__sort_key__posts__sort_order__desc__filter__ALL Wo könnte der Fehler liegen und wie könnte ich ihn beheben .. Mit freundlichen Grüssen Bernd
  6. wenn ich richtig verstehe meinst du das Flood control delay (in seconds) Make users wait before posting again findest du im Bereich Security and Privacy
  7. Facebook - Hook

    danke ...wieder mal ne schnell Antwort die einen wirklich weiterhilft
  8. Facebook - Hook

    danke für den Tipp, hab aber ein kleines Problem...wenn ich einen ein Thema per Facebook teile oder den Gefällt mir Button anklicke, erscheint auf dem Facebook Profil zwar eine Meldung, allerdings immer nur Gefällt Anmelden auf mein-forum.de. Wenn ich den Link anklicke komme ich aber immer zum richtigen Thema. Weisst du vielleicht wo der Fehler liegen könnte Gruss Bernd
  9. Facebook - Hook

    geht bei dir das Facebook Login vom IPB im IE?? @ Helge wie hast du das mit dem gefällt mir Button von FB in der Moderatoreleiste hingebracht?
  10. ... hi, ich hab bei meinen alten Board (2.3.5) einen BBcode verwendet, der per iframe Webseiten im Posting sichtbar gemacht hat. Nach einen upgrade auf 3.0.5 kann ich diesen nicht mehr verwenden, da dieser in einer Fehlermeldung endet. Ich hab auch den Fehler lokalisiert. Früher wurde die eingefügte Webseite z.b mit www.bild.de eingefügt, jetzt mit www.meinforum.de/www.bild.de aufgerufen. Weiss einer, wo ich diese Weiterleitung ändern könnte? Gruss Booty
  11. super hat geklappt, danke noch mal für die Hilfe
  12. ... Hi @ all wo kann in der CSS-Datei die Schriftgröße ändern. Gerne würde ich auch den Zeilenabstand verkleinern. Wer kann mir einen Tipp geben. Gruss Booty
  13. Schriftgröße im Posting verändern

    super hat geklappt....danke für den Tipp
  14. ... Hi @ all ich will mit meinen IPB auf eine neue Adresse umziehen und gleichzeitig auf die 3.XX Serie umstellen. ich das komplette Board 2.3.4 noch bei www.xxx.de und hab das neue 3.0 Board schon komplett auf www.yyy.de . Das wäre nicht das große Problem, aber ich hab gleichzeitig noch meinen Provider gewechselt, so das ich nicht die alte Datenbank nehmen kann. Ich möchte natürlich vorallem die User, Kategorien und die Beiträge übernehmen. Wie gehe ich da am besten vor? Gruss Booty
  15. Ich hab nur ein Board auf meiner Seite und es ging erst nach dem ich diesen Tipp bekommen habe. Falls es nicht stimmen sollte, tut es mir leid, aber mir hilft es wenigstens Gruss Booty
  16. sollte jemand anderes die gleichen Probleme haben, soll er mal unter dem Punkt Cookie Prefix forum eintragen.
  17. Da mein Internet nur teilweise oder gar nicht ging, hab ich mich erst jetzt um mein Board kümmern können. Der Upgrade ging eigentlich erfolgreich von der Hand. Nur hab ich noch ein kleines Problem In meinen Admin-CP kann ich mich einwandfrei einloggen. Mit allen Nicks die Rootadmins sind, wenn ich mich aber ins Forum einloggen bekomm ich Probleme. Wenn ich mich mit einen Nick einlogge, erscheint wie üblich die "Zwischenseite" sie werden weitergeleitet. Danach bin ich aber nicht einloggt, sondern bin wieder am Anfang auf der Login Maske. Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben? Mit freundnlichen Gruss Bootycall
  18. Danke erstmal für die Hilfe, es hat auch soweit gut geklappt, allerdings erkennt das Board beim upgrade mein Admin-Passwort nicht an, an was kann das liegen? Gruss
  19. ... Hi @ all ich möchte die Datenbank etwas aufräumen, weil die Datenmenge in der letzten Zeit richtig angeschwollen. Was kann man bedenkenlos löschen ohne das die Funktionen des Boards beeinträchtigt sind. Ich denke vorallem an Tabellen ibf_fc_patterns, ibf_spider_logs und ibf_task_logs. Oder gibt es vielleicht ein paar tricks das die DB nicht so anschwillt. Gruss Booty
  20. Mitglieds NR FALSCH ANGEZEIGz!

    ... Hi @ Helge na ja so einfach ist es nicht. Mitglieder laut Anzeige bei mir 524 Mitglieder in der Mitgliedsliste 526 Daily Registration Statistics 527 laut Datenbank hab ich 536 Mitglieder und ich hab noch keine Mitglieder gelöscht.
  21. du hast deinen neuen skin schon als default Skin ausgegeben? Dazu musst du Look & Feel aufrufen und den Icon neben den Auge des betreffenden Skinsets anklicken. Gruss Booty
  22. wenn du eine Profil-Galerie meinst, dann muss ich dir sagen, die ist schon bei der Version 3.0 vorhanden. Gruss booty
  23. bbcode buttons hizufügen

    Dazu musst du dir einen Mod runterladen. Denn ich geh mal davon aus, du hast nur im AdminCP den BBCode eingefügt.
  24. Postcount Frei geben???

    ... Hi Mono, schau dir mal das an >>> http://www.invisionmodding.com/index.php?a...mp;showfile=933
  25. Postcount Frei geben???

    ... HI Admin CP -->> Tools&Settings --->>Security and Privacy ---->> New registration email validation? ----->> Admin validation Die, die zum freischalten sind, findest du dann oben rechts auf Admin CP-Home Gruss Booty
×