Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

pixeljunkie

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About pixeljunkie

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 19.01.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.2.x

Profile Information

  • Wohnort
    Freiburg
  1. Naja... das sollte natürlich genau wie die Anmeldung per Double-Opt-In bzw. -Out laufen, das heisst der User muss per Link in einer E-Mail seine Abmeldung bestätigen. Verstehe nicht, wo da die Sicherheitslücke ist. Wenn jemand deinen E-Mail Account gekapert hat, hast Du sowieso ein echtes Problem. Aber danke für den Hinweis auf das Mod, das schaue ich mir mal an. Grüße Sven
  2. Vielleicht bin ich einfach nur blind, aber kann es sein, dass Invision Board keine Möglichkeit für User bietet ihren Account eigenhändig zu löschen? Gibt es hier vielleicht ein MOD um diese Funktion nachzurüsten oder kommt man hier um Handarbeit als Admin nicht drum rum. Da Abmeldungen in einem unserer Kunden-Boards doch recht häufig vorkommen, weil wir den User-Login auch für Funktionen auf der Webseite verwenden, würde das schon ziemlich helfen und auch den Usern dich Sicherheit geben, dass sie mit einer Anmeldung nicht auf ewig im Forum gefangen sind, bzw. dem Admin schreiben müssen. Danke für Info Sven
  3. Hallo, ihr habt hier im Board auf der IPB-Portal Seite links eine Login-Box. Ist das ein Source-Code Mod, oder wie kriegt man die da hin? Gruss Sven
×