Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Max

Mitglied
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited

About Max

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.2.x
  1. Posts gelöscht

    Vielen Dank für den geduldigen Support Es hat Perfekt geklapt War zwar etwas Arbeit aber geht nun :)
  2. Posts gelöscht

    Ok werd ich machen Auch wenn ich dabei so garkein gutes Gefühl hab :)
  3. euIRC Anzeige im Portal

    Geht das auch mit anderen NEtzwerken wie z.B. Quakenet?
  4. Posts gelöscht

    Ja. Das wär garnicht mal so schlecht Nur wie willst du das dann genau machen? //EDIT: ES KLAPT!!! Aber leider gibt der nen SQL fehler sobald ein post von den ganzen die ich einfügen will schon vorhanden ist. Weiß da jemmand was? :-/
  5. Posts gelöscht

    Hmmm So ganz hab ich das glaub ich nicht verstanden Kann ich denn mein komplettes Back up auch mit PhpMyAdmin einspielen also das ich irgendwie die .sql datei hochlade oder so? Weil irgendwie klapt das nicht oder ich hab das nicht ganz verstanden Ich muss die zeilen die mit INSERT INTO ibf_posts VALUES anfagen ins Query Window packen und eintragen und dann ist der Post wieder da?!
  6. Posts gelöscht

    Ja nur Postings! Wie würde ich das denn machen mit den nur ibf_posts wiederherstellen. Das wär dann natürlich noch besser!!!
  7. Posts gelöscht

    Ich hab PHP-MyAdmin auf dem Webspace Wär nett wenn du mir das drauf spielen könntest. Nur klappt das dann auch 100%ig? Ich mein die Einstellungen im Admin CP sind ja natürlich auch wieder etwas anders und so. Und den Skin musste ich auch neuinstallieren. Würd denn dann alles wieder gehen nach dem Back-Up?
  8. Posts gelöscht

    Wenn du mir sagen könntest wie ich das mache Ich hab leider garkeine ahnung von SQL
  9. Posts gelöscht

    Also den Fehler kriege ich: Hoffe du kansnt damit was anfangen
  10. Posts gelöscht

    Also: Ich hab so ein Backup script von einem Kollegen gekriegt. Damit hab ich auch jeden Tag ein Backup gemacht. Wenn ich das installiere will er die Backup datei in mehrere Teile splitten glaub ich und dann eben wie du es beschrieben hast wieder rein packen. Ich werde es gleich nochmal versuchen Und poste dann den kompletten Fehler
  11. Posts gelöscht

    Es gibt aber auch keine Möglichkeit die gelöschten Posts wieder herzustellen. Also im Admin CP oder so?! Sorry 4 Doppel post :wacko:
  12. Posts gelöscht

    HI Also ich hab den Skin wieder hinbekommen. Leider geht das Backup immer noch nicht also sind die Posts immernoch gelöscht. Ich werd auch mal mit meinem Provider ( www.all-inkl.de ) reden ob die nen DB backup haben... Sonst schauh ich mich nach anderen Alternativen um
  13. Posts gelöscht

    Frag ich mich auch und ich hab komplett keine Ahnung wie ich das wieder heile machen soll :( :(
  14. Posts gelöscht

    Was der Fehler ist ?? Ob das am Board liegt oder was auch immer. Ich will wissen was da geschehen ist Und nu krieg ich das Backup nicht drauf und der Skin ist im Arsch.... Ich HAASSSSSEEEEEEEE ES
  15. Hallo Ich stehe vor einem RIESEN Rätsel! Es wurden seid gestern bis heute Mittag 4000!!! Posts gelöscht. Und zwar über einen Account eines Mods. NUR sind die Fakten total Wirsch: Der Account des Mods hat alles gelöscht! Die IP war die von dem Internetcafe wo er arbeitet. Der Account hat die komplette Nacht von 29.01.04 20:00 Uhr bis 30.01.04 14:25 Posts gelöscht. Ohne jegliches System und manchmal mit unregemäßigen Pausen und manchmal in einer Minute 10 Posts. Der Account muss irgendwo eingeloggt gewesen sein weil sonst hätte er das Passwort gekannt und unglaublich viel mehr Schaden anrichten können (Im Admin CP z.B.) Das Internetcafe war aber auch nicht die ganze Nacht Geöffnet und die Rechner eigentlich aus. Und bitte wer sizt von 20 bis am nächsten Tag 14 Uhr am Rechner und löscht per Hand Postings??? Ich hab noch den Screenshot vom Log hier mal: Link zur Grafik
×