Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

spiderman

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About spiderman

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. Hi Leute ich hab mich in sachen free webhost mal nen bisschen umgesehen und hier ist mein ergebnis: QUACKHOST: http://quackhost.info der host ist so genial, das könnt ihr euch nicht vorstellen. super server speed un unendlich bandweite usw. ist zwar mit anfrage aber mich haben sie schon akzeptiert, die sind da eigentlich recht großzügig. hier nur eine probe der hammer geschwindigkeit: http://spiderman.quackhost.info Und das allerbeste: !!!!!!!!!!KOSTENLOS!!!!!!!!! VIEL SPAß
  2. Häkchen setzen bei PM

    nerviges problem: einfache lösung. ich finds gut :)
  3. Mal ne kleine frage: wie kann man bei bulkmails den absender ändern, sodass bei usern, die die mail erhalten, z.B. "from spiderman" steht?
  4. Member Validation

    sorry ich hatte so eine vorahnung aber wusste wirklich nicht mehr genau wo das ist
  5. Hallo Leute ich weiß das ist jetzt ne echte n00b-frage, aber wo im acp von 2.0.3 kann man einstellen, ob es eine member-validation gibt oder nicht?
×