Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Workaholic

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Workaholic

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. Am besten für immer, ich glaub ich muss in der Funktion Task Manager den Eintrag löschen richtig?
  2. TechnicX Community

    Schade, bist grade raufgegangen wo ich das Portal installiert habe, und vergessen habe ne Datei mit zu uploaden. :D
  3. TechnicX Community

    Huch sorry, hab nur drüff geguckt das ich keine Fehler schreibe, Sorry nochmals http://technicx.net und Forum http://community.technicx.net
  4. Moinsen Leuta. Wir haben eine Community rund um ?alles?, naja egal sind zwar schon 21 Member könnte sich aber lohnne vielleich zu registrieren. Sin zur Zeit in einer Planungsphase in der wir Art Punkte für die Teilnahme an Umfragen oder Beiträge kriegt. Mit diesen Punkten könnt ihr entweder Hostingpakete kaufen, Gameserver, Tassen etc, alles was von uns gesponsort wird. TechnicX Allgemein ist ein jungen Webhostinggeschäft welche, den Kunden vollkommende Zufriedenheit geben möchte. Aussedem bieten wir faire Preise an. Bei Wunsch bauen wir Pc´s zusammen und helfen ihnen beim Gestalten eines Internet Auftrittes. Wir wären euch Dankbar wenn ihr mal vorbei schaut und euch vielleicht mal registriern könnte bzw Feedback ablegen könntet. mfg Martin
  5. Morgen Leute, bin neu hier... Ich hab folgendes Problem mit dem 2.0.0 Final wo stelle ich die Benachrichtigung ab, wenn jemand einen neuen Post geschrieben hat? Ich find die olle Funktion net, da mein AdminCP auch Englisch ist. mfg Martin alias Workaholic
×