Jump to content

IP.Chat

Online Chatraum für dein IP.Board

1. Started by Rüdiger,

Guten Morgen, ich kann den IP.Chat 1.4.0 nicht installieren. Ich habe das Paket downgeloaded, entpackt und entsprechend die Dateien ins Verzeichnis hichgeladen. Anschließend den Installer aufgerufen. Dort steht aber der Chat 1.3.1 drin mit dem Hinweis "up to date". Auch im Admin CP steht "up to date". Die Option "Check for Updates" bringt mich auch nicht weiter. Was ist da zu machen? Gruß Rüdiger

• 2 replies
    • 4.4k views
  2. Started by GreJan,

Nabend, wenn ich in den Chat möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung, was bedeutet die.

• 5 replies
    • 4.8k views
  3. Started by Rüdiger,

Hallo, ein User fragte bei mir im Forum, ob er über die Iphone-App von Invision Power auch in den Chat kommt, ohne den Weg über den Browser nehmen zu müssen. Weiß hier jemand ob das geht? Gruß Rüdiger

• 2 replies
    • 3.8k views
  4. Started by Rüdiger,

Hallo, ich habe eine Frage zum IPChat, der zumindest für 5 User kostenlos freigeschaltet werden kann. Gibt es eine Möglichkeit das die Beiträge, die vor Betreten des Chats geschrieben worden sind, dem Neuankömmling nicht gezeigt werden? Viele Grüße RÜdiger

• 5 replies
    • 10.8k views
  5. Started by Rüdiger,

Hallo, weiß jemand ob es eine Funktion gibt, User die gerade im Forum unterwegs sind, zu einem Chat einzuladen? Rüdiger

6. Started by Rüdiger,

HAllo, eine Frage zu dem IP.Chat Modul. Können aus dem Chat gebannte User auch über einen anderen Weg als das Admincenter wieder freigeschaltet werden? Rüdiger

• 2 replies
    • 3.5k views
  7. Started by svenr,

Nach dem ich auf anderen Server umgezogen bin, läd der Chat ca. 10 Sekunden früher war ich nach 1-2 Sekunden im Chat. Muss man nach Server Umzug was am Chat verändert ? Ich kann auch Chat nicht aufrufen über AdminCP. Kennt jemand da eine Lösung ?

• 2 replies
    • 3.6k views
  8. Started by tomthemage,

Hallo, beim Anschalten des Chats bekomme ich folgenden Fehler: [#1092] The chat room has not been properly setup by the administrator (the chat room account number has not been supplied). Kann jemand was damit anfangen? Beste Grüße Tommes

• 6 replies
    • 4.4k views

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.