IP.Tracker
Bugmeldesystem
4 topics in this forum
-
Moin. Bin gerade dran unser Forum live zu setzen und wollte nun noch einen Bugtracker installieren. Mein Englisch ist nicht das beste, daher die Frage ob IP.Content und der Tracker nun eins sind oder ob das 2 Unterschiedliche "Addons" sind?! Besten Dank Edit: Was denn das. Da hab ich wohl ausversehen die Falsche Taste gedrückt, soll heissen IP.Content und IP.Tracker Edit2: Danke
- 5 replies
- 3.8k views
-
Kann das wirklich war sein? Heute habe ich festgestellt, das die Kategorie bei IPS Extras gelöscht wurde heißt das wircklich das er jetzt endgültig tot ist?
-
- 1 reply
- 3.2k views
-
-
Entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es funktioniert ganz einfach nicht. Wir nutzen den Tracker wofür er gedacht ist (oh Wunder) um Fehler, Wünsche und Vorschläge an einem zentralen Ort zu sammeln und abzuarbeiten. Leider bekommen es manche User nicht auf die Reihe, dieses System zu nutzen und posten in einem willkürlichen Bereich (OffTopic). Die Moderationsqwerkzeuge lassen es nicht zu, Themen in den Tracker zu verschieben, da dieser anscheinend nicht als Forum behandelt wird und somit auch nicht in der Liste auftaucht. Kann man das ändern und wenn ja wie? Zweite Frage zum Tracker. Ist es nicht vorgesehen, das ein Mod oder Admin Topic…
-
- 10 replies
- 3.7k views
-
-
Hallo Helge, wo finde ich denn in 3.2.2 diesen Bugtracker den du da oben hast? Grüße luckyy
-
- 9 replies
- 4.5k views
-