IP.Board 3 - Allgemeine Fragen und Probleme
Fragen zu Funktionen, Einstellungen und allen Allgemeinen IP.Board 3 Problemen
In diesem Forum erhälst du kostenlose Hilfestellung bei Fragen und Problemen rund um dein IP.Board. Beachte bitte, das wir dir lediglich eine Hilfe bei Problemen bieten können, die von dir klar und für uns nachvollziehbar sind und keinen Eingriff in dein IP.Board erfordern. Alle Fragen und Probleme, die nur direkt mit Zugang zu deinem Forum/Webspace geklärt werden können, muss zwingend direkt bei IPS im Supportbereich ein Supportticket erstellt werden.
736 topics in this forum
-
Hallo allerseits, ich weis nicht wie es euch geht, aber ich bin zum ersten mal eine wenig enttäuscht vom IPB. Mit dem Erschienen der 3.0 Vorschau-Version hätte ich irgendwie mehr erwartet. Wo sind denn die ganzen neune Funktionen, für welche im Vorfeld von IPS die Werbetrommel gerührt und Blogeinträge gemacht wurden? Ich sehe fast nur alte Funktionen, welch man schon unter 2.3 hatte und welch man im IPB 3.0 nur neu Verpackt und an anderer Stelle Positioniert hat. Einzig und alleine das neue Design ist mehr als gelungenaber sonst?? Hmmmda habe und hatte ich schon anderes erwartet/gesehen von IPS. Die einzige neue Funktion, welche mir so spontan ins Auge sticht, ist …
- 32 replies
- 9.3k views
-
Hallo, ich habe heute von diesem Forum aus versucht eine Passwort vergessen - Routine durchzuführen. Angekommen ist eine leere Email. Zum Glück habe ich mein PW noch durch ausprobieren wiedergefunden. Das sollte doch eigentlich nicht sein. Rüdiger
-
- 3 replies
- 1.8k views
-
-
Hi, hat jemand ne Idee, wie ich ein angezeigten Teil der Seite für registrierte Mitglieder deaktivieren kann? Also in PHP-Code wenn möglich ;)
-
- 1 reply
- 1.8k views
-
-
Hallo zusammen, ab sofort könnt ihr hier das neue IP.Board 3.0.0 (Beta 4) auf Herz und Nieren testen. http://v3.ipbsupport.de Update vom 12. März 2009, 22:00 Uhr: Ab sofort sind alle Daten vom IPBSupport Forum auch im Testboard verfügbar.
-
- 2 replies
- 2k views
-
-
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie es mit den Styles fürs IPB 3 aussehen wird. Kann man welche vom IPB 2.3.6 mitnehmen? Ich hab mir erst kürzlich einen Style gekauft und es wäre schade, wenn ich den nicht behalten könnte, sollte IPB 3.0 demnächst kommen...
-
- 2 replies
- 2.3k views
-
-
IPB 3.0 Beta 1 ist da! http://forums.invisionpower.com/index.php?showtopic=280069
-
- 21 replies
- 4.7k views
-
-
Ich weis nicht so recht ob ich einfach zo blöd bin die richtige Beta Version runterzuladen oder was sonst verkehrt ist Im Client Bereich habe ich board3_0_0_Beta_1_ioncube.zp runtergeladen und entpackt. Im Uploadverzeichnis fehlen dann aber einige Verzeichnisse wir der Install Ordner mit der index.php Somit ist es mir nicht möglich die Version 3.0.0 zu installieren Ich hoffe jemand hat nen Tip für mich. Oh und Frohe Weinachten für euch alle Vielen Dank schon mal! manuell Edit: Yupp ich bin zu blöd ... .... habe alles nötige in den Unterordnern gefunden :rolleyes:
-
- 3 replies
- 1.9k views
-
-
hi, bis jetzt kann man die Version3 ja nur testen, wenn man Kunde ist. Bis jetzt bin ich es aber leider noch nicht. Wollte es mir ja nicht kaufen bevor es komplett Deutsch ist. Könnt ihr vielleicht irgendwie eine Beta installieren wo auch Leute zugreifen können die nichts Kunden sind? Wäre echt geil, will es mir mal ansehen. mfg Rultek
-
- 5 replies
- 4.9k views
-
-
Ich hab die die aktuelle IPS Community Suite. Ist schon raus wie der Wechsel zu IP.Board 3.0 passieren wird? Neuinstallation wäre sinnvoll habe ich schon gelesen. Aber am wichtigsten sind die Fragen: Kann ich die User mit rüber nehmen und wie viel wird mich das neue Communityset kosten?
-
- 5 replies
- 2.7k views
-
-
hi, klar, viele Fragen werden schon in vielen anderen Themen beantwortet. Würde diese ja leicht mit der SF finden, bin aber wirklich sehr müden und will ins Bett, deswegen schreibe ich dieses Thema. Also hier nun meine Fragen zur v3: Wird der Admin-Bereich nun auch übersetzbar sein? Kann man die Templates richtig anpassen? Was für ein Editor ist vorhanden (WYSIWYG)? Wird es viel Ajax geben? Kann man Addons so leicht installieren wir im wBB3 oder ähnliches? Also ich Bedanke mich schonmals bei euch für die Hilfe und Antworten. mfg Rultek
-
- 3 replies
- 2.3k views
-
-
Hallo Leute, nachdem auf IPS vor ein paar Tagen die nächte Version vom IP.Board angekündigt wurde, möchte ich mal von euch wissen welche neuen Funktionen ihr euch von der nächsten Version wünschen würdet und auf welche neuen Funktionen ihr euch freut. Also ich wünsche mir für die nächste IP.Board Version eine Ajax-Quick-Reply Funktion (ist beim vBulletin Board schon lange vorhanden) und freue mich auf die Search engine friendly URL Funktion, wobei ich hoffe, dass die alten URLs weiterhin funktionieren werden bzw. bei Aufruf umgeleitet werden. Link zur IP.Board 3.0 Ankündigung: http://forums.invisionpower.com/index.php?...;showentry=2332
-
- 17 replies
- 6.6k views
-