Sprachpakete
Sprachpakete für alle offiziellen IPS Komponenten.
Subforums
-
Hier gibt es die Downloads im Bereich "Sprachpakete" sowie Support zu diesen.
- 31 posts
8 topics in this forum
-
Hat jemand bereits ein deutsches Sprachpaket für das aktuelle ibEconomy?
-
- 0 replies
- 3.1k views
-
-
Hallo! Ich wollte mal nachfragen ob für den Blog ein deutsches Sprachpaket geplant ist oder ob schon jemand angefangen hat zu übersetzen? lg
-
- 1 reply
- 5.6k views
-
-
Hallo gibt es jemand hier der die Sprachdatei der Shoutbox schon ins deutsche übersetzt hat ?
-
- 4 replies
- 4.7k views
-
-
Dateiname: [iP.Converge 1.0.1] Deutsch [Du] Dateisender: WalleniuM Datei eingesendet: 5 Nov 2007 Datei zuletzt bearbeitet: 27 Mar 2008 Dateikategorie: IP. Produkte Befindet sich noch in der Übersetzung, kann sich täglich ändern! Installation: Hier klicken um diese Datei herunterzuladen
-
- 9 replies
- 5.7k views
-
-
Hallo Leute, wird es in nächster Zeit eigentlich Deutsche Buttons für den Blog geben? Habe bereits gesehen dass sich jemand die Mühe gemacht hat die Buttons des Pro Skins auf Deutsch zu übersetzten, wäre natürlich super wenn man das auch für den Blog oder auch für die Gallery machen könnte. Gruß, Boris
-
- 5 replies
- 12.1k views
-
-
Hier halte ich den Status für die Übersetzung des Converge aktuell. Erwartet aber kein allzuschnelles Release, handelt sich ja eh noch um eine encodete betaversion WICHTIG: Im Gegensatz zum IPB werde ich den IPC sprachneutral Übersetzen, statt du lieber ein Ihre, oder garkeine Anrede (allgemein gehalten). Damit fällt eine förmliche (Sie-Variante) weg. Warum das? Ganz einfach: Der Login soll viele Logins zu einem verschmelzen. Diskutiert einfach, ob es sinnvoll ist oder nicht api_lang_files.php cp_lang_globals.php cp_lang_tools.php help_files.php lang_emails.php lang_global.php lang_help.php lang_login.php lang_register.php lang_ucp.php
-
- 9 replies
- 10.9k views
-
-
Hallo, Ich suche eine Deutsche Übersetzung für den (auch hier) verwendeten BugTracker für das IPB. Kann mir da jemand helfen? Beste Grüße, Max
-
- 2 replies
- 3.5k views
-