Jump to content

IP.Gallery

Ins IP.Board integrierte Bildergalerie

1. Started by man,

Habe festgestellt das man keine ECard mit der Gallery 2.0.1 senden kann. Es wird aber ausgegeben das das Versenden erfolgreich war. Im Errorlog steht dann das es nicht geklappt hat. Desweiteren steht dazu noch folgendes: IPB ERROR: Could not send the email SMTP CODE: No Info SMTP ERROR: No Info Nicht gerade sehr aussagekräftig wie ich finde. Kann man in der Gallery was seperat einstellen oder ist das mit der 2.0.2 Version behoben? Kann man folgendes auch irgendwie ausschalten? Innerhalb eines Zeitraums von 15 Minuten kann immer nur maximal eine E-Mail abgeschickt werden. Deine E-Mail wurde also nicht übermittelt! Gruß - MAN

• 3 replies
    • 2.2k views
  2. Started by man,

Hallo, ich hab leider folgendes Prob. Seit dem ich meinen alten Style an das neue Board angepasst habe in der auch eine Gallery implementiert ist, habe ich das Problem das die Beschreibung zu Hell ist. Die Hebt sich leider nicht vom Hintergrund ab. Ich hab schon im Style geguckt, kann aber nix explizietes dafür finden. Zur Veranschaulichung mal ein Bild im Anhang. Habe die erste Beschreibung mit der Maus markiert. Hoffe man kann mir einen Tipp geben was ich ändern kann Gruß - MAN

• 0 replies
    • 1.7k views
  3. Started by man,

Hallo, ich hab nach langem mal wieder versucht meine gallery zu installieren. Dazu hab ich alle Einträge mittels phpmyadmin aus der Datenbank geworfen. Auch diverse andere Dateien wurden von mir noch bereinigt. Dann hab ich das Setup aufgerufen und eine ganz normale Installation hingelegt. Scheinbar ist da aber was schief gelaufen. Im ACP hab ich jetzt (siehe Bild folgende Einträge doppelt) vorher war im ACP aber nix mehr mit Gallery zu sehen. Welche Datei muß ich denn nun bearbeiten das die wieder verschwinden? (Kann das ganze ja noch mal wegen Datensicherung von vorne machen) Gruß - MAN

• 5 replies
    • 2.5k views
  4. Started by Jiggy,

Hi, habe beides installiert aber wenn ich auf die Gallery zugreifen will sagt er: IPB TEMPLATE ERROR: Could not load the required template. First, try and remove any custom skin settings by clicking here Then, please visit your Admin Control Panel to repair this template. Error: load_template(./skin_cache/cacheid_2/skin_gallery_cats.php): failed to open stream: No such file or directory wo mache ich den Repair des Templates

• 15 replies
    • 4.3k views
  5. Hallo, ich wollte Gestern einen ganzen Ordner mit Messefotos in die Galerie reinladen. Leider hat es nicht geklappt. Gehe ich auf die Funktion ein Verzeichnis auszuwählen so bin ich mir nicht sicher ob das lokal auf meiner Platte oder auf dem Server sein soll. In jedem Fall (beides probiert) sagt er mir das Verzeichnis existiert nicht. Was müsste in diesen Screenshot rein (obwohl das Problem wahrscheinlich nicht Fehlbedienung ist?) Gehe ich den Weg über den ZIP Upload ist auch nix. Zip Ordner hochgeladen, dann das Verzeichnis ausgewählt und ein paar Fotos angeklickt, Album auswählen und ab dafür. Leider auch hier nix. Fehlermeldung ist dann: IPB WARNING [2]…

• 1 reply
    • 2.7k views
  6. Started by laie,

Erst mal vielen Dank für die gute Hilfe! Super. Ist es auch für Mitglieder möglich, bei der Galerie einen Bulkupload zu machen? Bisher habe ich das nur im Adminpanel entdeckt. Aber trotz allem taucht als Member immer dieser Bulkupload-Button auf. Wo stelle ich das ein, dass auch Members Bulkupload machen können?

• 0 replies
    • 1.5k views
  7. Started by man,

Ich hab mir vor kurzem einen Gallery Mod installiert. Soweit sogut, aber ich erhalte wenn ich ein Bild hochladen will eine weiße Seite und wenn ich dann zurückgehe einen Fehler der das besagt: Nun hab ich schon danach gesucht, aber nix aussagekräftiges gefunden im www. Hier mal die Zeile die angeblich einen Fehler enthält: Im Anhang die betreffende Datei! Es werden auch Ordner in dem angegebenen Verzeichnis abgelegt mit dem entsprechenden Inhalt also den Bilden bzw. images, aber das mit dem blanken Bildschirm verstehe ich nicht? Was genau kann das wohl sein? Der Ordner in dem die Bilder abgelegt werden sollen hat volle Berechtigung für jeden a…

• 9 replies
    • 3.2k views
  8. Started by Kazhal,

Vorweg: Wußte jetzt garnicht genau wo ich die Frage posten soll. Die Galerie (also die originale) wird ja sowohl von der alten 1.3er als auch von dem aktuellen 2er Board unterstützt . Also bitte ggf. verschieben! Jetzt zu meiner Frage: Weiß einer wie der Bulk Import aus einem Directory funktioniert? Ich habe jetzt schon alles ausprobiert mit unterschiedlichsten Eingaben vom dir und von der URL, aber immer kriege ich zu hören: Dieses dir existiert nicht! Wie ist die Funktion gemeint, wohin muß ich Pix hochladen und wie müssen die beiden Felder ausgefüllt werden? Thx Peter

• 0 replies
    • 1.7k views
  9. Started by dodowitch,

Hi Wenn man sich die Online Liste ja genauer anschaut sieht man wo sich die User genau befinden also in welchem Thread und so weiter..ich hab bei mir die Gallery installiert und wenn sich jetzt ein User die Gallery anschaut steht in der Online Liste einfach 'Viewing Board Index'. Weiss wer wie das ändern kann das steht 'Viewing Gallery' oder sogar noch welche Kategorie er anschaut? :teehee:

• 0 replies
    • 1.6k views
  10. Started by freeman01,

Hallo Leute, hat einer von euch schon einmal die Invision Gallery deinstalliert? Wir bekommen sie irgendwie nicht los bzw. finden kein richtigen weg die Sache anzugehen...

• 0 replies
    • 1.7k views
  11. Started by Jiggy,

Hi ich habe den Gallery Mod von Invision Installiert (erfolgreich) Leider Kann man die Gallery nur nutzen wenn man den Skin Save mode Einschaltet, weil er die Skin Dateien aus der Datenbank holt. Gibs eine möglichkeit den Gallery mod in Save Mode "OFF" zu betreiben ich habe nen haufen mods Installiert wie z.B. das Dragon Portal das nur leuft wenn der Skin mode OFF ist. hat einer vieleicht die Skin dateien als PHP irgendwo, die er mir zur verfügung stellen kann :(

• 0 replies
    • 1.7k views
  12. Guest Bernhard
    Started by Guest Bernhard,

Hallo, ich habe mir die Invision Gallery registriert und runtergeladen. Die Installation war auch kein Problem, und ich habe alles eingestellt. Jetzt in der Benutzung entstehen aber einige Probleme: Als erstes habe ich keinen Link zur Gallery gefunden, da mein Skin kein Button für die Gallery hat. Darum erste Frage: GIbt es einen Skin, der dien Gallery unterstützt? Irgendwann habe ich dann rausgefunden, wie ich auf die Gallery zugreifen kann, aber nun gibt es neuen Ärger...das Problem: ALs erstes klappte es noch, dass ich drauf zugreife, mein Problem war aber, dass der Skin nicht übernommen wurde (alter invision Standard Skin erschien) und der Language Pack …

• 0 replies
    • 1.9k views

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.