Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

1 Screenshot

About This File

Die Tests sind abgeschlossen und hier ist er nun - Die THX-Machine aka Bedankomat!

Man kann den Mod via ModInstaller installieren, oder per Hand. Per Hand ist das Install Script auszuführen (nimmt die DB Änderungen vor)

sources/mods/thx_machine/mod_thx_machine_install.php

Die genaue Installations-Anleitung befindet sich im zip:

sources/mods/thx_machine/mod_thx_machine_howto.htm

Der Punkt 5 der Anleitung ist zu beachten ("Customize"). auch wenn der Mod per Mod Installer installiert wurde!

Wenn ihr den Mod von Hand installiert (also ohne Mod Installer), so führt bitte die mod_thx_machine_install.php einmal aus!

2005-04-11 00:25 AM:

Beim letzten Update hatten sich Fehler eingeschlichen, sorry dafür :ph34r:

Bei wem der Mod läuft, braucht das Update nicht!



×